About

Wenn Sie Medien effizient nutzen wollen,

aber nicht wissen, wie und auf welchen Kanälen Ihr Unternehmen kommunizieren soll, dann überlassen Sie uns das Kopfzerbrechen.

Denn heute sind viele Kompetenzen und sehr verschiedene Medieninstrumente nötig, um Erfolge erzielen zu können.

CreativeScouts_CS_sw

Für bestmögliche Ergebnisse müssen diese Instrumente zudem optimal ineinandergreifen. Dazu setzen wir bei unseren Kunden aus den Bereichen Health Care und IT/Technologie konsequent auf einen Management Centered Concept-Process.

Ein Vorgehen, das es uns ermöglicht, Sie im Rahmen unserer AGBs in den Planungsprozess einzubeziehen und bei der Plannungsumsetzung jederzeit unterstützen zu können.

So konzipiert, gewinnen Sie erfolgreiche Medien – und wir gute Kunden. Fordern Sie Ihre Konkurrenz heraus.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Hinweise zum Datenschutz:
Durch die Nutzung des folgenden Formulars stimmen Sie dieser Datenschutzerklärung zu und willigen darin ein, dass die von Ihnen im folgenden Formular überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet werden können, um mit Ihnen anlässlich Ihrer Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und Ihre Anfrage abzuwickeln.

 

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

 

Thomas Giesen | M.A. | PR-Berater (DAPR)

Vita

  • geboren 1962 in Oberhausen/Rheinland

Studium/Ausbildung

  • Studium: Kommunikationswissenschaft, Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Philosophie an der Westfälischen Wilhelms-Universität (Münster) und der Ruhr-Universität Bochum
  • Latinum: Altsprachliches West-Ring Gymnasium in Bochum
  • Volontariat: Profact Web Content GmbH
  • Zertifizierung: PR-Berater (DAPR)

Berufliche Stationen

  • 1981/1983 Zeitsoldat Deutsche Bundesmarine
  • 1992/1994 Wissenschaftlicher Mitarbeiter Lehrstuhl Wissenschaftstheorie RUB
  • 1994/1996 Wissenschaftlicher Mitarbeiter Deutsches Plakatmuseum Essen
  • 1996/1998 Wissenschaftlicher Mitarbeiter Euro Solar Energy e.V.
  • 1999/2000 Projektleiter Corporate Communication Allianz  Frankfurt
  • 2001/2002 Pressesprecher Kliniken der Landeshauptstadt Düsseldorf
  • 2002 Bürogründung  in Essen
  • 2012 Lehraufträge an der Hochschule für Oekonomie & Management (FOM) und EUFH

 

THOMAS GIESEN | MEDIENBERATUNG

UNTERNEHMENSFORM

  • Einzelunternehmen

GRÜNDUNG

  • 2002 in Essen

GESCHÄFTSPOLITIK

  • Integrierte Medienlösungen
  • Einsatz innovativer IT-Instrumente
  • Realisation von Hands-on-Solutions
  • Branchen: Gesundheit, IuK-Technologien, Lifestyle

LEISTUNGEN

  • Unternehmenskommunikation
  • Produkt-PR
  • Medien-Integration
  • Content-Marketing
  • Media Monitoring
  • Geschäftsfeldentwicklung
  • Coachings
Beitrag teilen:
  • (Online) Public Relations – Media Integration – Content Marketing – Coachings

  • Thomas Giesen

    thg21.de

  • Kontakt

    +49 (0)208 646 20-0
    thg(@)thg21.de

  • THG Roll

  • Weiße Q Consulting GmbH
  • NetsDirekt GmbH
  • gestaltend.digital
  • INDECA GmbH
  • Neue Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta