Newsroom

MEDICA World Forum for Medicine

Weltforum der Medizin – Internationale Fachmesse und Kongress für Medizintechnik, Elektromedizin, Laborausstattung, Diagnostica und Arzneimittel.

IT&Media FUTUREcongress

Hauptziel der IT&MEDIA FUTUREcongress ist es, Entscheidern einen noch besser, kompakten Einblick in die Möglichkeiten der Digitalisierung von Geschäftsprozessen zu geben.

„reden mit essen“

Jour fixe für Unternehmer, die aufgrund permanenter Meetings und Geschäftsreisen häufig nicht zu sprechen sind und bei „reden mit essen“ – an zehn vorab bekannten Terminen – die Möglichkeit nutzen, versäumte Kontakte nachzuholen. Ich freue mich, seit 2006 Gast der Veranstaltung zu sein.

Geno Unternehmer-Frühstück

Wertschöpfung durch Konflikte – Wie Unternehmen einen neuen Umgang mit schwierigen Situationen und Menschen lernen und dadurch Mehrwert schaffen können. Die Gespäche mit Fachkollegen und Unternehmern der mittelständischen Wirtschaft sind immer äußerst informativ. Mit besonderem Interesse erwarte ich das Thema des Referenten Stefan Wiesenberg.

„Düsseldorf IN“ – Ärzte im Gespräch

Netzwerk-Treff zur Förderung des fachübergreifenden Dialogs, seit mehr als zehn Jahren. – „Düsseldorf IN“ ist eine Reise wert.

Demexco – Brandwatch

Datensilos aufbrechen, Erfolg ganzheitlich messen. Bereits im fünften Jahr bin ich – wie Brandwatch – allerdings ohne einen Stand auf der dmexco vertreten. Getreu dem Messe-Motto „Digital is everything. Not everything is digital.“ zeigt Brandwatch in diesem Jahr, wie Social Data für alle Abteilungen eines Unternehmens greifbar und erlebbar wird. Neben exklusiven Produkt-Previews erhalten die Messegäste des Unternehmens Inspirationen, wie Datensilos aufzubrechen sind und eine ganzheitliche Erfolgsmessung ermöglicht.

Digitalk – Digitale Stadt Düsseldorf

Plattform Ausbau des Netzwerkes von Personen und Unternehmen zur Förderung des permanenten Erfahrungs- und Informationsaustausch zu Anwendungen und Wirkungen von Medien, IT und Telekommunikation. Der Digitalk ist ein Erlebnis: Dabei sein und gesehen werden.  IT/Medien-Treffen der Stadt.

 

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.